ÜBER GIL

Gil ist ein sehr erfahrener Coach und HR Business Partner und hat in über 20 Jahren Grosskonzernerfahrung in verschiedenen Management Funktionen gewirkt.
Stressige Reorganisationen, schnelle Entscheidungen ohne, dass jemand Verantwortung übernehmen möchte, Grabenkämpfe zwischen Abteilungen, etc. – all diese Situationen und wie solche Herausforderungen gemeistert werden können, sind in seinen Erfahrungsschatz miteingeflossen und dank aktuellsten neurologischen Erkenntnissen konnte Gil schon sehr oft zur Lösung beitragen.
Für Gil steht immer das Wohl aller involvierten Menschen im Zentrum und mit der bestehenden Erfahrung und dem angeeignetem Know how begleitet Gil seine Klienten in dem Selbstverständnis, dass jeder Mensch (auch in Organisationen) seine Regulierungskompetenzen aktivieren kann für ein vitales und freudvolles Leben.